News

Veröffentlicht am 29.09.2015 von Nemesis

0

Eisbrechers Schock Live nun im Handel

Eisbrecher brachen von Beginn ihrer Laufbahn mächtig in die Musikszene ein: Die gekonnte Mischung aus Emotionalität, staccato-haften Rhythmen, Neuer Deutscher Härte und dem richtigen Gespür für die Schwarzkittelszene hievte die Band in Null Komma Nichts hier an die Spitze.

Lang hat´s gedauert, dass endlich ein Live-werk von Eisbrecher erscheinen sollte, nun ist so weit. Seit dem 25.September ist Schock Live auf dem Markt: Aufgenommen im Circus Krone und mit allerhand Bonusmaterial versehen.

Eine charismatische Shows einer nicht minder charismatischen Band mit einer Menge Flair, Eigenironie und erstklassigen Songs. Das Album Schock schaffte es übrigens auf Platz6 2 der deutschen Charts.

photocredit: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eisbrecher_Amphi_2010_1.jpg

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht