News

Veröffentlicht am 09.10.2015 von Nemesis

0

Eisbrecher mit neuer Tour – Volle Kraft voraus

Nachdem dem überragenden Erfolg der aktuellen Albums Schock und der kürzlich veröffentlichten DVD zum Konzert im Circus Krone sind Eisbrecher selbstredend noch lange noch zufrieden, so scheint´s.

So stehen bereits die ersten Daten für 2016 fest, es handelt sich dabei um die einzigen Hallen-Konzerte, die Eisbrecher in diesem Jahr geben werden.

Zwar sind bei diesen Terminen trotz des internationalen Erfolges nur deutsche Städte berücksichtigt, aber es bleibt abzuwarten – 2016 hat ja noch nicht mal begonnen.

Hier die Daten für euch

„VOLLE KRAFT VORAUS!“

11.03.2016 Leipzig | Haus Auensee
12.03.2016 Köln | Palladium
18.03.2016 Berlin | Columbiahalle
19.03.2016 Hannover | Swiss Life Hall
08.04.2016 Frankfurt a.M. | Jahrhunderthalle
09.04.2016 München | Zenith

photocredit: By Matthias Irrgang (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht