News

Veröffentlicht am 15.08.2016 von Claudia Niedermeier

0

Bitte zurücklehnen, neue Scheibe von Stoneman im Anmarsch

Täglich werden wir in den Medien mit traurigen Meldungen oder ernsten Diskussionen von Politikern überschüttet. Schön, wenn es zur Abwechslung einfach mal wieder etwas gibt, das uns den Alltag vergessen lässt und vergnügliche Momente bereitet. Stoneman haben für den 23. September ihre neue Platte „Steine“ angekündigt.

Das neue Album der Schweizer-Musiker Stoneman wird elf Tracks beinhalten und auf leichte, freche Art und Weise unterhalten, Sozialkritik üben oder einfach nur Spaß machen. Wie gewohnt wird düstere Rock-Musik mit Gothic-Elementen und Alternative-Sounds gemischt, sodass ein unverwechselbarer Klang das Ergebnis ist. Was im Umkehrschluss allerdings nicht heißt, dass Stoneman langweilige, starre Musik liefern, ganz im Gegenteil. Mit ihrer kommenden LP „Steine“ wollen die Rocker zeigen, dass sie sich zwar ihren Wurzeln treu bleiben, sich aber auch immer für ein neues Wagnis begeistern können. Wer gespannt ist, wie das neue Album klingen wird, kann sich derweil mit der gleichnamigen aktuellen Single der Schweizer auf den 23. September einstimmen:

Credits:
Titelbild by Stoneman

Tags: , , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht